– Ab sofort vorbestellbar! –


Jolina Carl hat ihr erstes, nahezu komplett deutschsprachiges Album „Hallo, ich bin Jolina Carl“ aufgenommen. Zusammen mit Produzent Günter Weber und dem Sänger und Songschreiber Micky Brühl entstand ein wunderbar entspanntes deutsches Country Musik Album, das sowohl Country-Fans als auch Fans des deutschen Schlagers ansprechen wird.

Das Album ist eine gelungene Mischung aus eigens komponierten Songs und geschmackvoll ausgewählten Cover-Versionen mit deutschen Texten. Bei der zweiten Singleauskopplung „Geile Zeiten“ begrüßt die sympathische Sängerin zudem niemand geringeren als Mr. Graham Bonney als Duett-Partner.

Unter den Cover-Versionen gibt es eine spritzige Neueinspielung des Schlager-Evergreens „Liebeskummer lohnt sich nicht“ von Siw Malmkvist und als Bonus Track und einzigen englischsprachigen Song, eine Neuaufnahme des Texas Lightning-Hits „No No Never“.

Besonders stolz ist Jolina Carl auf die, von den Original-Autoren genehmigten, Cover-Versionen großer US-Country-Klassiker wie „Stand By Your Man“ („Ich steh zu dir“), „Good Hearted Woman“ („Ehrbares Mädchen“), „I Need More Of You“ („Ich brauch mehr von dir“) und „She’s Got You“ ( „Sie bekommt dich“). Jolina Carl beherrscht es mit ihrer wunderbar wandelbaren Stimme, die zugleich kraftvoll und dann wieder einschmeichelnd sein kann, jedem ihrer Songs begeisterndes Leben einzuhauchen.

Mit ihrem Album „Hallo, ich bin Jolina Carl“ gelingt der sympathischen Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme eine wunderbare Mischung aus deutschem Country-Pop und Country-Schlager, gepaart mit authentischem US-Country-Music Sound in einer international anmutenden Album-Produktion.

VÖ. 02.09.2022 © Fiesta Records

ZUM SHOP ->